In welchem Fach würdet ihr auf keinen Fall schriftlich Abitur machen wollen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Physik/Chemie/Informatik 64%
Mathe 14%
Englisch/Französch/Spanisch 14%
Deutsch 7%
Ethik/Religion 0%
Geographie/Wirtschaft Recht 0%
Latein 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Physik/Chemie/Informatik

Hi🤗

Ich hasse Physik und so weiter…. Mathe würde ich auch nicht machen 🫤

Höchstens deutsch! Das ist noch ok

LG🤗

Hanzade2011🤗💖🫶🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Bin immer für dieses Thema vorbereitet 🙃😂
Englisch/Französch/Spanisch

Französisch. So viele Akzente und stumme Buchstaben, die man da vergessen oder falsch setzen kann, haben bei mir immer den größten Teil der Fehler ausgemacht. Wenn, dann mündlich, aber schriftlich.... lieber nicht.

Der Rest der möglichen Antworten ist noch gut machbar. Ich mach z.B. unter anderem Chemie auf LK - by choice.

Physik/Chemie/Informatik

Aber auch weder in WR noch in Bio, Sport, Kunst, Musik, Geschichte und Geografie

Mathe

Hiii,

Ich würde das in Mathe ganz klar nicht machen wollen.Bin ne totale Niete in Mathe!😅🤍

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin in der 9.Klasse auf einem Gymnasium🌼🫶🏻

Allgemein sprechen

Ich kann zwar 4 sprechen und trozdem bin ich was grammatik angeht sehr schlecht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen