Ich schreibe morgen meine Abitur Prüfung im Fach Deutsch?

3 Antworten

Iss noch bisschen was Süsses, damit Du gut schlafen kannst und morgen konzentriert arbeiten kannst.

Achte darauf, dass keine Flüchtigkeitsfehler entstehen durch Hektik.

Viel Erfolg Dir.🍀

Du solltest auf Groß- und Kleinschreibung und Kommasetzung achten...

Ansonsten ist es am Abend vorher zu spät, sich auf eine Abiturprüfung vorzubereiten.

Jetzt ins Bette gehen damit du morgen ausgeschlafen und mit Erfolg die Prüfung schreiben kannst✌️👍