In welchem discounter soll ich mein feuerwerk kaufen?

9 Antworten

Aaaah was ne tolle Frage

Die beantworte ich dir gerne als Feuerwerkfan :D

Also

Lidl ist generell der beste Discounter

Lidl bietet vor allem sehr gute Batterien und Böller an.

Bei Raketen würde ich eher zu Norma.

Norma hat Raketen von der Firma "Nico" Die Raketen sind die besten die du in den Discounter bekommen kannst. Lidl verkauft Weco Sachen, aber bei den Raketen würde ich eher nicht zugreifen aber bei den Batterien schon.

ABER!!!! Wenn du einen Center Shop oder einen Jawoll hast. Dann kauf aufjedenfall dort ein, aber du musst aufjedenfall frühs einer der ersten dort sein bei Jawoll und CenterShop weil die ziemlich beliebt sind was Feuerwerk angeht!

Wenn du willst kann ich dir wenn du mir sagen würdest in welchen Discountern du gehen wirst, eine Liste zusammen stellen wo du die besten Sachen fürs Geld bekommst und vorallem das du den ganzen Abend was hast! Und wie viel willst du ausgeben?

Am besten kann man sich natürlich aus allen das beste raussuchen. Wenn ich nur zu einem gehen könnte, dann entweder zu Lidl, Norma oder Netto mit Scottie.

Schau am besten in die Prospekte deiner Discounter im Umkreis und entscheide Anhand des Sortiments

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriges Hobby

Ich bestelle online, aber wenn ich von Discounter abhängig wäre, dann wäre LIDL und Norma meine erste Wahl.

Der Discounter ist egal! Hauptsache ist, dass der Preis stimmt und es sich um hier bei uns zugelassene Ware handelt!

GuteFrageFna  04.12.2019, 18:22

Nein das stimmt nicht das der Discounter egal ist...

Ich würde es ganz und gar lassen, wenn du ein Herz für die Umwelt und die Tiere hast. Außerdem kannst du das Geld besser investieren, für sinnvolle Dinge zum Beispiel.

shagdalbran  05.12.2019, 11:27

Also meine ähnlich lautende Antwort wurde gelöscht...grübel. Tja - wenn einem die Antwort nicht in den Kram passt, lässt man sie halt löschen.