In welchem Beruf gibt es viele Meetings?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Beispiel Leute die in einem Softwareentwicklungsprozess einbezogen sind.

Softwareentwickler, Softwarearchitekt, Designer, Tester, Devops, Teamleiter, Produktmanager, ...

Unzählige...

Meetings sind im Endeffekt nur Treffen und die hast du in jedem Beruf in dem du irgendwie im Team arbeitest und was zu besprechen hast.

Das kann bei einer großen Kanzlei sein, das kann im Supermarkt sein, wenn der Chef jeden Tag auf ein Teammeeting besteht, das kann als Lehrer ein 'Meeting' im Kollegium sein...

Offen gestanden... es ist doch vollkommen egal ob der Vater oft Meetings hat oder nicht. Worum es geht ist, dass der Vater nie da ist, nicht wahr? Da könnte er auch in der Kranken- oder Altenpflege in einem schlimmen Schichtsystem arbeiten.

nevermind411
Fragesteller

Nein es ging um eine Bar, wo sie nach den Meeting immer hingegangen sind

Manager, Diplomaten, Politiker, Lehrer, Vorstandsvorsitzende, Journalisten, Redakteure ...