In welchen Ländern sind Brillen günstiger als in Deutschland zu bekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau mal bei ebay. kein witz, da gibt es eine menge optiker, die die brillen nach einem brillenpass anfertigen und günstig liefern. ich habe da auch schon mehrfach gekauft und war sehr zufrieden.

Ich habe Online bei opticallive in Honkong gekauft, war sehr zufrieden, allerdings mit 4 Wochen mußt du schon rechnen.Hier bekommst du Brillen in deiner Sehstärke ab 10 €, Kunststoffgläser, entspiegelt, Kratzschutz u. UV Schutz

Sieht so aus, als ob du da großes Glück gehabt hast. Hab gerade mal gegoogelt, es gibt auch haufenweise schlechte Erfahrungen.

0

Kann man auf jedenfall in Osteuropa bekommen Tschechien, Slowakei,Polen,weissrussland, Ukraine,Bulgarien,Rumänien, Ungarn

kann man bei fielman glas in eine gekaufte brille setzen lassen?

hi es gibt solche brillen ohne stärken und die gefallen mir aber ich selber trage eine brille würde es gehen das ich bei fielman diese denen gebe und dir mir glas in meinen stärke setzen ??

...zur Frage

Warum tragen alle in einem Brillen-Geschäft immer Brillen?

Hab mir am Freitag meine neue Brille beim Optiker geholt und dabei haben mein Freund und ich bemerkt, dass alle in dem Laden Brillen aufhatten. Auch in anderen Optikerläden ist mir das schon aufgefallen. Ist das immer Zufall oder gibts so eine Art Kodex oder Regel?! Tragen also die, die eigentlich keine Brille tragen, eine mit normalem Glas? Oder werden Leute ohne Brille gar keine Optiker, weil sie sich nicht dafür interessieren?

Wenn jemand keine Brille trägt und Brillen verkauft, dann wirkt es ja so, als hätte er keine Ahnung davon...

...zur Frage

Warum suchen die meisten Flüchtlinge Zuflucht in Deutschland?

warum eigentlich nicht in die Schweiz, nach Belgien, Holland, Dänemark, England, Polen oder in die Tschechei ? wer hat dafür eine Erklärung ?

...zur Frage

Warum habe ich so eine dicke brille?

Hi ich habe jz eine brille und sehe schon viel besser amaber ist es normal das mann mit 11.25 dioptrien links und 9dioptrien rfchts so eine dickes brillen glas bekommt und habe ich eine schanze sie mit 12 widee ohne brille gut zu sehen

...zur Frage

Wo kriegt man randlose Brillen ohne Sehstärke?

Hey Leute, hab ne kleine Frage: Ich hab mir heute einen Gedanken in den Kopf gesetzt, den Leute die Brillen tragen, vielleicht nicht nachvollziehen können :D Aber für mich sind Brillen auch eine art Teil von einem Style und ich würd mir gerne eine ohne Stärke holen. Ganz simpel wie in dem angehängten Bild, also keine Brille mit Rand, sondern eher eine reduzierte Brille nur mit Glas. Kann man das bei einem Optiker machen? Oder bei einem Onlineshop?

Grüße :)

...zur Frage

In welchen Land kann ich günstig eine gute Brille mit Zeisgläser kaufen?

Ich hatte vor kurzem in Ungarn einen Unfall, und dabei ist meine Brille zerstört worden. Da ich nun nicht weiss, ob, wieviel und wann die Versicherung des Ungarischen Unfallverursachers bezahlen wird, möchte ich Vorsicht walten lassen beim Kauf einer neuen Brille. Die jetzige, defekte hat 1100 Euro gekostet: Zeiss Gleitsichtgläser, getönt, und eine stabile Rahmenlose Befestigung. Wer weiss, wie ich am günstigsten zu einer ähnlichen Brille komme? Soll ich sie lieber in Ungarn kaufen oder in Deutschland? Oder ganz wo anders? Ich kann leider nicht warten, bis die Versicherung bezahlt, denn das wird erst nach dem Gerichtsverfahren der Fall sein, und das kann lange dauern. Gibt es eine Stelle, wo man Brillenpreise international vergleichen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?