In welchem Alter spielen die Hormone am verrücktesten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ca 15-16 Jahre 56%
Ca 13-14 Jahre 39%
Ca 10-12 Jahre 6%
Ca 17-18 Jahre 0%
Ca 19-20 Jahre 0%

4 Antworten

dann wenn sie einsetzen im Grunde durchgehend bis es sich reguliert

da gibts kein festes alter, bei jedem Menschen is das anders.

bei mir hat witziger nie irgendwas merklich verrückt gespielt, weder Tage noch sonstwas.

HeraAphrodite
Fragesteller

Und wann regulieren sich die Hormone ungefähr wieder?

Ca 15-16 Jahre

Joa denke so. Ist aber zu Person zu Person unterschiedlich.🤷🏻‍♀️

Ist das nicht bei jedem unterschiedlich?

Bei mir spielte da gar nichts verrückt. War ein sehr angenehmer Teenager.

Wenn ich so zurück denke, zwischen 12-18 war es immer schlimm.