In welchem Alter habt ihr euren ersten Hochschulabschluss (Bachelor etc.) gehabt?

Regina3  11.06.2022, 00:55

Findest Du das schlimm?

msmw0202
Fragesteller

An sich nicht. Besser mit 25 als garnicht. Wollte nur mal wissen, wie es bei anderen war/ist.

Gibt ja viele, die “alte Studenten” bissl negativ anschauen immer.

3 Antworten

20 J., habe aber auch ein Jahr früher Abitur gemacht.

25 ist doch noch völlig in Ordnung. Eine Ausbildung oder sowas davor ist genauso hilfreich.

20, aber davor schon gearbeitet zu haben ist doch super. Dann studiert man halt erst später! :)

Ich werde meinen Bachelor voraussichtlich mit Ende 23 haben.