In welchee folge von Avatar nochmals?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

BUCH 1, FOLGE 12. "Der Sturm"

Ungefähr Minute 9. , 9:00

Woher ich das weiß:Recherche

Ich glaube in der vorletzten oder letzten Staffel irgendwann - die genaue Folge kenne ich leider nicht aus dem Kopf. Also zu dem Zeitpunkt, als Aang mit seinen Freunden den zweiten Lufttempel besucht. Ich glaube, eine Folge heißt sogar "Der nördliche/südliche Lufttempel" oder so

Piri23
Fragesteller

Das war es leider nicht🥲

20Fragender00  31.07.2021, 17:13
@Piri23

Dann vielleicht irgendwo in Staffel 1 (am Ende von Staffel 1?), wo Aang das erste Mal wieder in den Tempel kehrt und sieht, dass alle getötet wurden.

Habe die Szene oft auf Youtube gefunden, aber leider nie eine Folgenanzahl dazu. Aber es ist meine ich irgendwann, wenn Aang sich an die alte Zeiten erinnert - das eben in dem Lufttempel.