In welche Zeit würdet ihr reisen?
Also ihr dürft in die vergangenheit könnt aber nicht zurückreisen und könnt nich sterben ihr lebt also mindestens bis jetzt.
6 Antworten
Zurück an den Tag, als der erste Mensch auf die Erde kam - das wäre ziehmlich cool
okay ich würde nicht gerne einige millionen jahre mit leuten zsm leben die steine als werkzeug benutzen .
ich würde entweder irgendwann so zurückreisen das ich dorch aktien multi billiarder werde oder in das jahr 3000 v. chr. damit ich die antike miterleben kann
Man könnte seinen Beitrag leisten, dass sich alles viel schneller entwickelt. Sicherlich wäre dann heutzutage schon Weltraumtourismus Standard
200000000 Jahre ist krass zu viel, der erste Mensch tauchte vor ca. 1 Mio Jahren auf, der erste Homo Sapiens-Sapiens vor ca. 250.000 Jahren.
Macht nix, die nehm ich auch noch mit.
Überleg mal. Dann wäre man der ultimative Imparator der Menschheit 😂
joa ich glaub das zu viel macht net so toll währe
😂 Damit kann man doch auch Gutes tun. Man muss sie ja nicht missbrauchen
aber ich würde gerne die euröpäer dafon abhalten z.b. die maya auzulöschen
Wenn es die Maya dann gäbe. Im Jahre 5 nach dem ersten Mensch, gäbe es schon Feuer und Elektrizität
ich versteh nicht ganz was du meinst sorry
Wer weiss, ob die Mayas sich überhaupt entwickelt hätten, wenn es 5 Jahren nach dem ersten Mensch schon Werkzeuge, Elektrizität etc gäbe. Man kann es den Menschen ja beibringen.
Dann würde sich alles ganz anders entwickeln
stimmt wenn man die menscheit von anfang an beeinflussen könnte könnte man das klimaproblem so gut wie vernichten-das fänd ich super
Ist nur einer von unzähligen Punkten die man beeinflussen würde
ja und viele kriege könnte man auch verhindern
und man könnte es so machen das es kein hochkulturen gibt
Ja. Und alle Menschen würden denken man ist "Gott" 😂 und würden auf einem hören. Damit kann man viel Gutes tun
In das Zeitalter des Barock.
Ich denke so um 1960 rum, einmal die Blütezeit des Motorsports erleben, das wäre schon etwas.
Ansonsten wäre es auch Wahnsinn bis an die Anfänge des Lebens zu reisen, Dinos zu sehen etc, aber da man nicht mehr zurück kann und dann erstmal 500mio Jahre lang leben müsste ist das wohl keine Option.
In die 50er Jahre.
Wenn ich nicht zurückkann, dann bleibe ich hier und reise nicht in die Vergangenheit. Denn wer weiß schon, wie schlecht es mir da vielleicht geht.
du könntest auch wenn du nur in das jahr 2010 reist superreich werden reizt dich das nicht?
Dann müsstest du aber c.a. 200 000 000 jahre leben