In was wärst du am liebsten Meister?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Karate 33%
Kickboxen 24%
MMA 19%
Kung Fu 10%
Boxen 10%
Thai Boxen 5%

7 Antworten

MMA

Durch MMA kann man sich einerseits Gegner gut auf Distanz halten (z. B. durch Boxen, Kickboxen, Thai Boxen),

andererseits ist man beim MMA aber auch nicht hilflos, wenn einen ein Gegner schon gepackt hat. Denn man kennt sich entweder im Judo, Ringen, Grappling, BJJ oder ähnlichem gut aus.

Woher ich das weiß:Hobby

Nichts davon, bei mir wäre es Reiten und Pferde.

Karate

Einfach, weil ich den Sport seit Jahren mache. Hab zur Zeit den 3. Kyu (1. Braungurt)

Aber ich glaube, Kickboxen wäre auch mega. Weil einem das vielleicht im echten Leben was bringt. Durfte beim Probetraining aufgrund meines Handicaps nur leider nicht mitmachen, seitdem hab ich mich da nie wieder blicken lassen.

MMA

Da ist halt viel mit abgedeckt

Kickboxen

Ich liebe es Kickboxen anzuschauen.