In unterhose gemacht waschen oder wegschmeißen?

6 Antworten

So was wäscht man bei 60° C.
Unterwäsche wird, wenn man sie lange genug trägt, durch minimale identische Ausscheidungen langsam verschmutzt. Die wirft man doch auch nicht gleich weg.
Man kann SIL zum Waschpulver beimischen.
Einweichen lassen hilft.
SIL löst organisches, wird auch von Ärzten bei blutiger Wäsche verwendet.

Waschen bei 60 grad dürfte alle normalen Bakterien abtöten. Dazu würde ich Vollwaschmittel verwenden. Im Grunde ist Kot ja auch nur ein Mix aus färbenden Pflanzen & Eisen etc. Es ist ja nur verfärbt, aber deswegen nicht unhygienisch. Aus Elefantendung wird sogar Klopapier gemacht.

Ich dreh die unterhose um und wasche sie in toilette aus. Dann mit schlauch von dusche und tue es mit 90grad waschen. Kannst statt dessen auch in putzeimer und kochend wasser drauf schütten bis bedeckt ist. Dann sind bakterien tot. Wenige min drin lassen und mit normaler wäsche wie gewohnt waschen.

Hab ich schon oft gemacht. 90gradWäsche halten selbst billig-unterhosen gut mehrmals aus. Bei langer unterhose oder schlafanzughose lieber nur kochend wasser im putzeimer, statt 90gradWäsche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hoffe du hast sie weggeworfen, vorallem wenn du sagst es war durchfall, das ist ja eklig und geht nie mehr ganz raus, von den viren und bakterien die darin sind mal abgesehen

Du kannst die Unterhose waschen nur halt sehr gut gründlich waschen dann geht das auch