In Schweiz 150 km ohne Vignette gefahren?

2 Antworten

Allgemein bekannt ist, daß Sie in der Schweiz auf Autobahn und "Nationalstraßen" - also generell - eine Vignette benötigen. Das weiß jeder, der durch die Schweiz fährt. Ihr "aus Versehen" nehme ich Ihnen nicht ab, sorry ! Allerdings kontrollieren die Schweizer nur bei Einreise. Solange Sie nicht auffällig und von der Gendarmerie angehalten wurden, dürfte nichts passieren.

Ne da passiert nix

Wie hoch sind die Mautkosten von Deutschland nach Nizza über Schweiz und Italien?

Wie hoch sind die Mautkosten auf einer Fahrt von Deutschland durch die Schweiz (Vignette -wie teuer?) und Italien nach Nizza in Frankreich?

...zur Frage

Bin durch eine stau in Österreich 30 km durch die schweiz gefahren und habe keine vignette gekauft kann man die nachreichen oder so ?

...zur Frage

Brauche ich für einen Tag in der Schweiz eine Jahres Vignette?

Guten Morgen, am kommenden Freitag muss ich von Stuttgart aus nach Winterthur. Da ich noch nicht in der Schweiz war, habe ich keine Jahres Vignette und habe eigentlich auch nicht vor, mit eine für ein ganzes Jahr zu kaufen, da ich nur dieses eine Mal in die Schweiz muss. Gibt es eine andere Möglichkeit, wie ich nur für einen Tag bezahlen muss. Ich fahr mit einem ganz normalen PKW, falls das eine Rolle spielt.

...zur Frage

Säntis Schwebebahn?

Hey Leute,

Ich fahre am Donnerstag in die Schweiz und weiß nicht genau ob ich eine Vignette brauche?. Ich fahre von Stuttgart aus.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

kann man Schweizer Vignette ohne es zu beschädigen entfernen?

Hallo zusammen, ich habe vor zwei Wochen eine Schweizer Vignette gekauft und muss mein Auto spontan wechseln. Es ist schade, die Vignette mitzugeben, da ich dieses Jahr nochmal in die Schweiz fahren wollte.

Hat man da Erfahrungen, wie man eine Vignette entfernen kann, ohne es zu beschädigen?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Vignette für Schweiz & Österreich wo aufkleben?

wir fahren morgen nach Italien und haben vom ADAC auch schon eine Vignette für Österreich und die Schweiz geholt, aber wo sollen wir die jetzt anbringen ? Frontscheibe, Beifahrer oder Fahrerseite oben oder unten ??? Bitte um Hilfe !!!! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?