Wie hoch sind die Mautkosten von Deutschland nach Nizza über Schweiz und Italien?

5 Antworten

schweizer vignette kostet 50.- franken und in italien zahlst du einfach etwa jede 10 km oder so ein paar euro ich würde etwa 200 bereit halten

€ 34,70

800 km von München bis Nizza

Quelle: ADAC

Bin mit meinem Auto nach Spanien. Nimm Mal den Michelin Routenplaner, da bekommst du alle Infos die du brauchst. Mir hat der es bis auf den Cent genau ausgerechnet. Tolles Teil!

Viel Spaß! 😁

Ich würde von Deutschland über Moulhouse fahren und dann quer durch frankreich an lyon vorbei nach Nizza. so waren wir imme nach st. tropez. Aber die kosten weis ich nicht wir hab für diese "Pearches"<---oder so so ein teil des dann immer piept.

Kommt drauf an, wie lange du durch die Schweiz fahren willst :D...aber mit den Preisen kenne ich mihc net aus :D