Wo kann ich in Stuttgart eine Vignette (ch) kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also nah an der grenze zur schweiz gibts da zahlreiche tankstellen, die sowas alles verkaufen:)

das mache ich immer an der grenze

je weiter man von österreich entfernt ist um so unwarscheinlicher ist es das man vignetten bekommt. letzte tanke vor der grenze bekommst du 100% eine, hält dich auch nur wenige minuten auf.

ach mist ... wenn ich vignette lese denke ich immer sofort österreich

nein die liegen auch zunweit von der schweitz entfernt

0