In schule einbrechen?

4 Antworten

Wenn du d... genug bist über so etwas nachzudenken, wirst du es bald selber wissen.

Ach ja, und leb mit den Konsequenzen.

Ich will nicht zu Straftaten anregen, aber eine Erfahrung ist es auf jeden Fall. Wenn die Schwimmhalle keine Verwaltung hat( Mit Kasse, Büro etc., blüht euch kein Alarm aber ich kann keine 100% geben.

Angelino12345
Beitragsersteller

Ne hat keine Kasse Büro hat nur so einen Platz wo man das Wasser wärmer mscht und chlor an aus

Probiers aus, dann weißt du es

Angelino12345
Beitragsersteller

Danke 😂 aber nicht hilfreich

Nordseefan  05.01.2020, 19:01
@Angelino12345

Stimmt, aber was hilft es dir wenn du weißt was wir denken? Es kann ja dennoch anders sein, selbst wenn 20 Leute meinen es würde keinen Alarm geben.

Angelino12345
Beitragsersteller
@Nordseefan

Wenn du bei wer wird Millionär sitzt und den pubilkumsjocker benutzt und alle sagen es ist Antwort b dann kann es trotzdem ja a sein aber wenn alle sagen es ist b würde ich auch b nehmen

Nordseefan  05.01.2020, 19:09
@Angelino12345

Stimmt. Aber das ist dann oft WISSEN. Aber bei deinem Beispiel kann man nur raten. Vielleicht ist ja gerade WEIL die Schule abgelegen ist So eine Sicherheitsmaßnahmen nötig. Oder auch gerade deswegen nicht.

Abgelegene Schule a meint ja, brauchen wir Schule B meint nein die Kosten kann man sich sparen

Angelino12345
Beitragsersteller
@Nordseefan

Was heißt abgelegen ist auf nem Berg noch in ner wohnsiedlung wo mich irgendjemand sieht ich mein ich geh ja zur schule und draußen und drinnen sind keine Kameras nur vielleicht ein bewegungssensor

Nordseefan  06.01.2020, 08:26
@Angelino12345

Dir ist aber schon klar, dass es auch Kameras gibt, die man nicht gleich sieht? Stille Alarme sind dir bestimmt auch bekannt?

Aber wie gesagt: mach nur und lass es mich (uns) dann wissen

Würde ich nicht tun das hat mein Freund gemacht und hat Ärger bekommen