In Schauspieler verliebt was tun🙄😟?

6 Antworten

Ist nur eine Phase Hase. Das ist eine Schwärmerei. Meine Tochter hatte sich in Kianu Reevs verliebt und sie hat sich eine Autogrammkarte besorgt mit Original-Autogramm. Das kam an die Wand und einige DVDs hat sie sich auch geleistet.

Ist normal, Lenk dich ab:)
Verliebt bist du mit Sicherheit nicht, ist bestimmt nur Schwärmerei.

Ich denke du bist da nicht alleine. In fact gibt es sicher tausende fangirls denen es ähnlich geht. Schreibe fanfictions.

Geht vorbei, is nur ne Phase!