In Schauspieler verlieben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist doch erst 15 Jahre jung. Mein erster Schwarm war Colt Seavers, dann stand ich auf Sledge Hammer, dann stand ich längere Zeit auf Mac Gyver, ...

Das sind so Jugendschwärmereien, grade bei Schauspielern. Ich mein, man verknallt sich in eine fiktive Figur die komplett erfunden ist (sowohl das Aussehen, als auch der Charakter). Pyro beispielsweise ist im wahren Leben 37 Jahre alt).

Zwischen Schwärmerei für Filmfiguren, Sänger und berühmte Personen und der Liebe zu einer realen greifbaren Person ist ein fühlbarer Unterschied. Das wird dir richtig bewusst wenn du erst mal in einer richtigen Beziehung bist. Ob man sich nach ein paar Wochen oder Monaten wieder entliebt hat nix mit der jugendlichen Schwärmerei zu Schauspielern zu tun. Manchmal ists eben so das die Liebe verschwindet. Grade in jungen Jahren passiert das recht schnell (Beziehung führen muss ja auch erst gelernt werden).

Schau noch einmal auf deine Altersangabe. Bist du sicher, dass die korrekt ist...?

BeardedDragons
Fragesteller

Was soll das denn heißen? Es gibt viele Leute die noch mit 40 hier so reinschreiben.

BeardedDragons
Fragesteller
@Atzec

In die 9. Nach den Sommerferien komme ich in die 10. Aber was soll der Unsinn jetzt? Ich habe eine Frage gestellt und möchte darauf gerne eine gescheite Antwort und nicht so ein dummes Kommentar von jemandem der nur auf Punkte aus ist und deshalb hier irgendwas reinschreibt.