Verliebt in Schauspieler was tun?!?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist doch ganz normal, genieße es, häng deinen Träumereien nach. Das verschwindet auch wieder, so schnell wie es gekommen ist.

Damit lässt sich auch gut Geld verdienen, was meinst du warum sich Fanartikel so gut verkaufen lassen 😀😀😀.

Aber bis es wieder verschwindet bin ich der Schwärmerei und nur der, völlig hingegeben und das macht irre😂🙈 weil man es doch in Wirklichkeit haben möchte

@Flowy113

Schon klar, Dir bleiben nur die schönen Verliebtheits Gefühle.

@Moewe4

"Nur"?! Verliebtseinsgefühle sind doch phänomenal! Um einen vergleichbaren Rausch zu erleben, müsste man eine Menge Geld in Drogen stecken und hätte mit noch schlimmeren Nebenwirkungen zu kämpfen. Verliebt zu sein bringt einen an den Abgrund des Universums - und das ohne Beschaffungskriminalität. ;-)

@Flowy113: Unter "völlig hingegeben" wirst du etwas ganz anderes verstehen, wenn du mal einen Mann real liebst. Dann steht man nicht nur darauf, wie hübsch und süß er ist, sondern liebt die gesamte Person - inklusive Fehler und Narben, Schmerzen und Neurosen, Ängsten und Verstörtheiten. Zur Hingabe gehört dazu, dass du in der Gegenwart eines Mannes selbst so sein kannst, wie du dich liebst. Innige Zweisamkeit ist wundervoll. Davon erlebt man beim Verknalltsein in Filmstars exakt gar nichts.

@mjutu

Haha okay! interessant! Da bin ich ja mal gespannt😂

Danke schön für den Stern 😀😀😀.

Wie JustASingle schon meint schwärmst du nur für diese. Das ist komplett normal. Mir ging es genauso :) Ich träumte dann gern von ihnen ^^

Solange dir klar ist das nie mehr aus euch wird, ist alles ok. Träumen darf man ja noch :) Irgendwann verliebst du dich auch in eine normale Person.

Diese Träume sollen wahr werden😅

@Flowy113

Werden sie aber nicht. Außerdem wäre das doch ein stressiges Leben. Oder willst du dauernd von Paparazzi verfolgt werden und bei jedem kleinsten Fehler kritisiert werden?

@AmysAngel

Ne, aber so einen süßen Freund möchte ich haben

@Flowy113

Und du möchtest, dass er dich auch so süß findet. Und du möchtest in Leonardo verliebt sein, dann nach dem Anschauen eines Films doch lieber in Duke. Die Männer wird das nicht so begeistern.

@mjutu

Ohh man woher weißt du das💓💓💓 ne, für einen werde ich mich schon entscheiden💓💓

@Flowy113

Älter als Leonardo DiCaprio.

Schauspieler sind privat anders als in ihren Filmen. Brad Pitt ist ja auch ein Schnuffi auf der Leinwand, aber in seinem Ehedrama möchte ich nicht mitgespielt haben.

Du bist nicht richtig verliebt also "in love", sondern hast eher einen crush. kenne ich auch nur zu gut.

Crushs sind normal, hat denke ich jeder und gerade wenns um einen fictional character geht bzw man dadurch auf den/diejenige aufmerksam geworden ist ist das so.

Ich bin auch extrem bei sowas. Habe schon den ganzen grey’s anatomy oder tvd cast durch, johnny depp sowieso

crushs sind komplett normal und werden mit der zeit auch schwächer

Moooooment! Du verwechselst hier "verliebt sein" mit "für jemanden schwärmen". Du bist nicht verliebt in diese Schauspieler, sondern Du schwärmst für sie. Das ist vollkommen normal, wenn man jung ist.

Vernachlässige nur deshalb bitte Dein Leben (Schule, Familie, Freunde) nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Oh das kenne ich zu gut😂

Das sind Schwärmereien, für den Charakter aber nicht für den Schauspieler an sich, außer du siehst mehrere Filme und informierst dich über sein Privatleben. Mit der Zeit verschwindet das wieder oder du findest einen neuen xD

😅ich hoffe irgendwann verschwindet es ganz! In meinem wahren Leben gibt es 0 von solchen süßen Typen. Einer hat mir geschrieben, dass ich ,,echt heiß war" und das nur! weil ich gesagt habe, er hat gut gespielt heute beim Training. Warum???? Ich werde nie wieder mit ihm im Team spielen! Oh man