In Sauerbraten Knoblauch verwenden?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

Wenn du Knoblauch so gerne wie ich magst, schmorst du Hähnchenkeulen in Gemüsebrühe mit einem Schuss Weißwein, vielen frischen Knoblauchzehen, ein paar Zitronenscheiben und grob geschnittener Zwiebel. :)

Lt. Chefkoch 2 Zehen.....aber muss nicht. Ich würde ihn auch weg lassen.

In einen ordentlichen Sauerbraten gehört sicher kein Knoblauch rein. Ich finde das passt auch geschmacklich überhaupt nicht rein.

Zwiebeln o.k.- aber Knoblauch nein.