In pillenpause sex? (8.tag)

7 Antworten

Hallo JuneTime

Wenn die Pause  länger als 7 Tage dauert dann ist das wie ein  Vergessen in der ersten Einnahmewoche: Die versäumte Pille sofort  nachnehmen, auch wenn man eventuell 2 Pillen  zugleich nehmen muss. Dann wieder  normal  weiternehmen. Aber die nächsten 7 Tage auf alle Fälle  zusätzlich verhüten. Auch bei GV in der  Pillenpause besteht die  Möglichkeit  einer Schwangerschaft.

Du solltest dir so schnell wie möglich die Pille danach besorgen

Damit man die Pille nicht vergisst kann man die Erinnerung ins Handy  speichern. Man kann auch die Packung neben die Kaffeemaschine, neben die  Kaffeetassen  oder neben die Zahnbürste  legen.

Unsere Erfahrung hat gezeigt dass es sicherer ist die Pille am Morgen zu nehmen. Man steht meistens zur selben  Zeit auf und wenn man am Wochenende  einmal  später aufsteht spielt der Zeitunterschied  keine Rolle, wenn im  Beipackzettel  deiner Pille steht dass man eine  vergessene  Pille bis zu 12  Stunden  nachnehmen kann. Außerdem hat man dann den  ganzen Tag Zeit um eine  vergessene Pille  nachzunehmen. Abends ist man eher unterwegs  und übersieht dann  die  Zeit. 

Liebe  Grüße HobbyTfz

Kann mit etwas pech aber muss nicht, nimm sie einfach jtz regelmäßig und solltest du doch noch bedenken haben mach bald einen test gibts ja bei jedem dm oder in jeder apotheke

Hallo, ja besorg dir schnellstmöglich die Pille danach. Musste ich letzten Monat auch machen- hab auch die 1.Pille vergessen zu nehen

Sie hat die erste Pille doch gar nicht vergessen. 

0

Stimmt hab die Frage nochmal gelesen. Dann ist es aber eine komische Frage...

0
@Stay3

Die Fragestellung ist wirklich komisch, man kennt sich nicht richtig aus was sie meint

0

8 Tage statt 7 Tage Pillenpause und am 8. Tag Sex. Kann da was passieren?

Hallo ich habe gestern meine pille nach meiner Pillenpause vergessen (8. Tag der Pillenpause) und hatte heute morgen Sex.. Regulär nehme ich meine pille immer um 20 Uhr... Kann da was passieren?

...zur Frage

Nach 2 Wochen Pillenpause, trotzdem Schwanger?

Hallo Zusammen, Ich nehme seit über einem Jahr regelmässig die Pille. Vor knapp 2 Wochen hatte ich das letzte mal Sex und frage mich nun ob ich wenn ich die Pille jetzt absetze doch noch schwanger werden kann?
Da ich seit gestern Antibiotika nehmen muss, nützt die Pille ja nichts mehr. Theoretisch sollte nach 2 Wochen ja keine Gefahr mehr bestehen oder?

...zur Frage

Pille seit 4 Wochen und schwanger?

Hallo,
ich nehme jetzt seit 4 Wochen die Pille, habe letzte Woche die Pillenpause eingelegt und nehme seit Sonntag Abend die Pille wieder regelmäßig jeden Abend ein. Gestern hatten mein Freund und ich Sex, dabei ist uns das Kondom gerissen. Da ich die Pille aber seit 4 Wochen nehme, kann eigentlich nichts passiert sein, oder?

...zur Frage

Die Pille und cefpodoxim 400mg?

Also ich muss noch 2 Tage die Pille nehmen und habe heute ein Antibiotikum angefangen den ich 1 Woche nehmen muss . Meine erste Frage ist , ich nehme so gesagt meine Pillenpause  das Antibiotikum durch bis wann bin ich dann nicht geschützt während  der Einnahme , meine 2 frage ist ich hatte gestern Sex und habe heute das Antibiotikum angefangen kann da noch was passieren ? Bringt es was wenn ich 2 Pillen Aufeinmal nehme vorsichtshalber

...zur Frage

Antibiotikum in der Pillenpause?

Also ich habe vor meiner Pillenpause, in welcher ich nur noch 2 Pillen nehmen musste, ein Antibiotikum angefangen und es bis gestern genommen. Ich habe es also auch während der Pillenpause genommen  und in 2 Tagen muss ich meine Pille wieder anfangen bin ich dann direkt wieder geschützt?  Ich nehme die Pille Femikadin 30

...zur Frage

Hilfe Problem in not?

Seit Gestern habe ich durchfall und ist wässerig und flüssig.mein Problem ist Ich nehme noch die pille und heute würde ich die in die pillenpause gehen. Vorgestern und gester habe ich die pille normal wie immer um 21 uhr genommem.Am sonntag hatte ich mit meinem freund sex und das nur mit der pille. Was sollte ich am besten tun ? Soll ich die pille weiter nehme ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?