In Patin verliebt - Was tun?

4 Antworten

Du bist ein "Teenager", vielleicht geht dieses Gefühl in ein paar Wochen weg.

nick200201
Fragesteller

es ist halt schon seit ungefähr nem Jahr da.... und ich bin um einiges weiter als andere in meinen Alter größtenteils meins IQ geschuldet. nur in solchen.dimgen fehlt mir immer noch der Durchblick

nick200201
Fragesteller

ja... trotzdem vielen Dank für deine Antwort!

Jeder ist ja anders. Und gut so. Ich würd das Vertrauen Patin zu Patenkind, so wie es war, weiter bestehen lassen. Vielleicht machst du mehr kaputt, wenn du es sagst, als es dir bringt. Die Zeit wird das bringen, was richtig ist.

Sag es ihr. Es ist immer am besten wenn man ehrlich ist.

Ganlin  14.02.2018, 00:49

Ja, sag es ihr und dann mach schlimme Sachen :)

nick200201
Fragesteller

Dankeschön! werde ich tun.. aber wie? hab keinerlei Erfahrung damit... und sie hat jetzt schon ewig keinen Freund mehr gehabt... also 2 Jahre oder so

Wie ist das möglich? Da war deine Patin erst 7 Jahre alt, als du getauft wurdest? Das ist doch gar nicht zulässig!

nick200201
Fragesteller

sie hat's erst später übernommen, weil mein eigentlicher Pate "keinen Bock mehr" hatte um es zusammenzufassen