In Patin verliebt - Was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jeder ist ja anders. Und gut so. Ich würd das Vertrauen Patin zu Patenkind, so wie es war, weiter bestehen lassen. Vielleicht machst du mehr kaputt, wenn du es sagst, als es dir bringt. Die Zeit wird das bringen, was richtig ist.

Sag es ihr. Es ist immer am besten wenn man ehrlich ist.

Dankeschön! werde ich tun.. aber wie? hab keinerlei Erfahrung damit... und sie hat jetzt schon ewig keinen Freund mehr gehabt... also 2 Jahre oder so

1

Wie ist das möglich? Da war deine Patin erst 7 Jahre alt, als du getauft wurdest? Das ist doch gar nicht zulässig!

sie hat's erst später übernommen, weil mein eigentlicher Pate "keinen Bock mehr" hatte um es zusammenzufassen

0

Du bist ein "Teenager", vielleicht geht dieses Gefühl in ein paar Wochen weg.

es ist halt schon seit ungefähr nem Jahr da.... und ich bin um einiges weiter als andere in meinen Alter größtenteils meins IQ geschuldet. nur in solchen.dimgen fehlt mir immer noch der Durchblick

0

ja... trotzdem vielen Dank für deine Antwort!

1

Was möchtest Du wissen?