In Partneranzeigen steht/stand immer"bin tageslichttauglich" Habe das schon als Kind nie wirklich

12 Antworten

Das schummrige Licht in Discos und Bars schummelt so einige Unebenheiten und Falten weg. Wer tageslichttauglich ist sieht auch ohne diese "Hilfsmittel" gut aus.

Ich denke, dass die Person 1. optisch für die Masse ansprechend erscheint, aber auch 2. kein Stubenhocker ist. Das heißt unternehmungslustig ist. Dazu 3. sich auch in der Öffentlichkeit zu benehmen versteht.

Klartext, er/sie ist nicht hübsch aber auch nicht hässlich, sondern normaler durchschnitt. Man kann sich mit ihr/ihm sehen lassen.

Kann sich auch bei Tage sehen lassen. Soll witzig sein; ähnlich wie "Kaktus mit Ableger(n)" für eine Frau mit Kind(ern)

Er/Sie ist nicht nur für's Bett oder Nachtausflüge, sondern man kann auch Licht dabei anmachen.