In neuer Freundesgruppe gut ankommen?

2 Antworten

Ich kann dir eine Sache sehr gut empfehlen: sei einfach du selbst! Wenn du für sie nicht ,,cool“ genug sein solltest, dann sind sie auch nicht deine Freunde… Stell dir mal vor, es würde klappen und du würdest in die Gruppe reinkommen. Dann müsstest du dich fortan immer verstellen um für deine Freunde gut genug zu sein… Und das macht eine Freundschaft nicht aus.

Kiana458
Fragesteller

Ja das stimmt, vielen Dank, aber bei mir ist das problem, dass ich eigentlich locker bin, halt nur am Anfang nicht. Und dann habe ich halt Angst, dass wenn ich am Anfang nicht locker bin, die mich erst garnicht rein lassen und dann halt sozusagen nicht zeigen kann, wie ich eigentlich wirklich bin außer halt am Anfang eher schüchtern.

Jana1585  22.05.2024, 20:01
@Kiana458

Das kenne ich :) Aber wenn sie dich wirklich kennenlernen wollen, werden sie dir die Zeit geben, um ,,aufzublühen“

Probiers doch einfach mal . Das wird schon klappen . Viel Glück 🍀