In mma gegen neues Mädchen verkackt?
Ich M 1.77m 71 kg mache seit 4 Jahren mma. Es kam ein neues Mädchen mit keiner Vorerfahrung im Kämpfen und Sport allgemein. Sie war gleich alt also 16; 1.50m und 50 kg.
Ich machte drei mal sparring gegen sie (Trainingskampf) und sie gewann jedes Mal. Einmal mit einem Würgegriff und zweimal mit einem Kick, womit ich zu Boden gefallen bin und nicht mehr weiter kämpfen konnte.
Sie sagt jetzt, dass sie mich in einem Kampf auf Leben und Tod schlagen könnte. Meint ihr, das stimmt und ich habe in den Kämpfen wirklich gegeben, was ich konnte, hab mich auch nicht zurückgehalten. Ist das auch peinlich?
4 Antworten
Versuch sie einfach zu ignorieren und trainier einfach weiter. Bei manchen ist einfach so ein Talent da, ist aber kein Grund weniger zu trainieren.
Ist schon ziemlich peinlich mit 4 Jahren Erfahrung gegen einen Neuling zu verlieren.
Probiere es mal mit ner anderen Sportart
Nein, es ist nicht peinlich. Sie ist einfach besser
Du musst einfach dieses Rivalitätsbild gegen Mädchen ablegen. Schon fühlst du dich nicht mehr schlecht, sollten sie gewinnen.
Leider ist es gesellschaftlich bedingt, dass so eine Rivalität da ist. Mag ich auch nicht.
Wer keine Vorerfahrung hat, kann voller Überraschungen stecken.
Das sah man auch im WWE, als The Great Khali ankam. Rey Mysterio versuchte alles gegen ihn, aber konnte nichts anrichten, weil Khali noch zu neu war und erst noch herausgefunden werden musste, wo seine Schwachstelle war.
Es geht nicht darum dass sie ein Mädchen ist sondern darum das sie keine Vorerfahrungen hat