In Minecraft Tier mit Command unsichtbar machen?

Claasjahn  22.02.2024, 19:34

Welche Version, Java?

TOTOoderso
Fragesteller

Genau

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ok da der andere es jetzt so gemacht hat, dass du dem Tier eine Namen geben must zeig ich dir hier wie du es ohne Name unsichtbar machen kannst. Zu erst schaust du das Tier an und gibt's /execute as ein dann sollte eine lange riechen an Zahlen und buchstaben als Vorschlag kommen. Diese kopierst du und fügst diese dann bei folgendem Command statt @e ein /effect give @e invisibility infinite 255 true

Fals der Command nicht funktioniert achte drauf nur ein Leerzeichen zwischen den verschiedenen Sache zu haben.

Kleiner Editor in der bedrock sollte das auch gegen, nur musst du dann das give weglassen und das infinite durch die Zahl der anderen Antwort ersetzen. Das mit execute dürfte gehen glaube ich ansonsten mach es halt per Name.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viel minecraft und beschäftige mich damit auch aktiv

TOTOoderso
Fragesteller

Danke das hat der geholfen dauert zwar aber läuft

Moin,

für die Java eine sehr hilfreiche Internetseite zum Punkt CMD's ist MC Stacker.

Da findest du alles was du suchst mit allen Einstellungen die gehen.

Hier wäre ein CMD für eine Schwein, welches für immer Unsichtbar ist.

/summon pig ~ ~ ~ {active_effects:[{id:"minecraft:invisibility",amplifier:1b,duration:-1}]}

Hier ein CMD der alle Schweine im Radius 5 für immer unsichtbar macht

/effect give @e[distance=..5,type=pig] invisibility infinite

Hoffe das hilft und schaue auch mal auf die Internetseite! :)

Gruß Claasjahn

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele (glaube) seit meinem 11 Lebensjahr Videospiele.

TOTOoderso
Fragesteller

Ah perfekt das ist noch besser sonnst würde es ewig dauern sie erst zu spawnen und im nachhinein unsichtbar zu machen