In meiner Wohung riecht es verbrannt

4 Antworten

wirst wohl im moment nichts anderes tun können als zu beobachten. vielleicht kannst du ja auch mal nen nachbarn fragen ob er dir hilft. und mach mal nicht so viele elektrischen geräte aufeinmal an

vielleicht ist es nur staub im tv der drin ist und durch wärme riechen einige tv mal son bisl nach verbranntem bei zuviel staub, kannst ja mal nachsehn, einfach aufschrauben und staub entfernen, vorher stecker ziehen nicht vergessen.

ne davor hab ich zu viel schiss den audzuschrauben

0

Könnte auch von einem Schalter kommen.Mal einen Elektriker kommen lassen.Auf alle Fälle beobachten.

was für einen schalter?

0
@SunnyxD

Normale Lichtschalter.Bei mir war folgender Fall: Ich hatte an einer Steckdose den Trockner angeschlossen.Die Stromversorgung für diese Steckdose lief über die Anschlußklemmen des Lichtschalters und dort bagann es zu schmoren.Ich hab dann für den Trockner eine separate Leitung gelegt.

0

Wie kriege ich den Geruch raus? (Verkohltes Essen)

Hallo kam heute früh aus der Disco um kurz vor sechs, und wollte mir ein paar Brötchen direkt mal zum Frühstück aufbacken, in den Backofen geschoben und ins Wohnzimmer gegangen um die zeit vor dem Fernseher ein bisschen auszusitzen.

Danach bin ich um 11 wach geworden und mein erster Gedanke war, hab ich gestern den Ofen ausgeschaltet?

Tür zur Küche aufgerissen und alles war in dichtem Qualm von den verkohlten Brötchen gehüllt, sofort die Fenster aufgerießen und für durchzug gesorgt, und mittlerweile ist der Qualm draußen. Aber der Geruch nicht, es scheint zudem das die Kleidung(Jacke,Hose) die in der Küche war ebenfalls schön geräuchert wurde.

Wie krieg ich den Geruch jetzt am besten raus aus allem, beschränkt sich zum Glück wirklich fast ausschließlich auf die Küche, da kaum was in die anderen Räume durchgedrungen ist.

Schönen Dank auch! Allerdings

...zur Frage

Verbrannter Geruch aus Laptop!

Hallo zusammen!

Gestern Abend ist folgendes passiert:

Als ich am Laptop, ganz normal im Internet, saß, den Akku dabei lud, begann es seltsam zu riechen. Nach verbranntem Plastik oder alter Elektrik. Sofort habe ich den Laptop ausgemacht und meinem Freund gesagt, es rieche seltsam. Wir haben die ganze Wohnung gleich abgesucht, aber so schnell nichts gefunden, da der Geruch dann auch relativ schnell verflogen ist. So habe ich meinen Laptop wieder angemacht und nach kurzer Zeit kam der Geruch wieder. Beim Riechen (vorallem im Bereich einer der Lüfter) kam der Geruch mir sofort entgegen.

Was kann man da also machen? Oder was ist da passiert?! Mein Laptop habe ich vor etwa einem Jahr und 3 Monaten gekauft, also sind ja noch 9 Monate Restgarantie drauf, oder? Sollte ich das gleich nutzen oder abwarten? Oder kann ich das Problem auf eigene Hand beheben?

Danke schon mal sehr für die netten Antworten.

...zur Frage

Wie warm darf ein Netzteil werden?

Ich habe seit etwa 1 Monat ein neues Netzteil

(750W ATX PSU / MS- N750- VAL- CM).

Bisher alles ok, nur komischerweise stinkt der PC ( Gehäuse ist auch ganz neu ) seitdem es draussen so warm ist sehr stark. Aus Angst, das Netzteil könnte kaputt sein oder kurz davor stehen, habe ich nach dem Zocken den Pc ausgemacht und das Netzteil mal angefasst... Wenn ich es oben anfasse, ist es richtig heiss! Also tut schon fast weh. Hinten bei seiner Lüftung geht es noch, da ist es nicht so schlimm. Auch seitlich ist es nicht ganz so warm. Bei den Kabelanschlüssen ist es ebenfalls nicht erwärmt.... Nun meine Frage: Muss ich mir dennoch Sorgen machen? Ist das normal? Hat wer einen Tipp?

Ich bedanke mich bereits im Voraus für eure Antworten :)

Liebe Grüsse

Hathor

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?