In meiner Schule gibt es so ein Schüler der uns richtig Deutsch verlernen lässt. Was soll ich tun?
Hallo,
In unserer Klasse gibt es so ei Junge. Er ist zwei Jahre älter als ich und meine Klassenkameraden und Kommata is Syrien. Er ist letztes Jahr zu uns neu gekommen und spricht richtig schlecht Deutsch. Ich kannte ihn aber! Ich und er waren zusammen in der 1 und 2 Klasse Volksschule. Dann ist unsere Schule geschlossen worden und ich ging in ne andere und er. Auf jeden Fall hat er sich so eine ,,Gang“ angeschlossen die so kindisch waren. Die haben Streiche gemacht immer andere Schulen Terrorisiert und vieles mehr. Aber als ich versuchte mit denn angeblich Gang Chef zu reden, sagte er mir das alle in der angeblichen Gang ihn hassen. Und dieses Jahr haben sie aufgehört und sind Braver Geworden AUSSER dieser Syrer(Khaled heißt er) Er manipulierte weiter unsere Klasse und meinen besten Freund. Jetzt hat er alle kindisch gemacht und alle benehmen sich wie 10 jährige. Also die machen zu viel Spaß mit einander. Er hat einen schwachen Jungen manipuliert und benutzt seine stifte,essen und Getränk!(selbst hat er nichts dabei) ach ja Khaled ist auch eigentlich ein Syrischer Flüchtig und kam mit 6 Jahren nach Wien. Er schreit und hat aus uns richtig manipuliert. Wenn ich esse dann sagt er:,, aaa mein guter Freund! Ich weiß das du mit mir teilst!“ Und vor allen Lehren ist er so ein Engel. Jetzt zum Punkt. Er benutzt solche falsche Sätze die dann alle irgendwie auch benutzten. Zum Beispiel sage ich:,, Alex was ist mit dir los? Warum hängst du mit diesen Menschen da ab. Du bist so schlecht geworden!“ er sagt dann:,, Haaa sagst du so for mir?“ das hat er von diesen Khaled genommen.Er verkauft auch Sachen von AliExpress sehr teuer unserer Schule. Die Lehrer loben ihn dafür. Er kauft so gennante Indomis und verkauft sie 3 fach teuerer in der Schule. Er ist sehr ungepflegt und wirklich ehrlich manchmal gemein. Ich habe nichts gegen ihn,aber er zeigt nur bei uns sein wahres Gesicht. Er ist Sachbeschädigung König.( Oha. Ich bin ja auch so Kindisch geworden) alle benutzten jetzt Sprüche wie: Haaa sagst du so for mir? Lak du optachloser! Du noooooooobischer Hund und vieles mehr. Was soll ich machen? Ich halte das schon 2 Jahre aus. In der öffentlichkeit hängt er mit seinen Lauten Araber Freunde die nur lachen und schreien. Er hat so genannte mobb-Ecken gegründet. Da mobbt er angeblich als Spaß und nicht ernst. Ich habe meinen besten Freund verloren. Der ist auch in so ein Mädchen verknallt. Die ist auch eine Klasse Ober uns. Da wir uns gut und lange kennen habe ich es ihr erzählt und mit ihr versucht so es zu lösen. Ja sie ist aber normal. Ganz nett und freundlich schimpft auch nie. Unser Plan hat nicht geklappt und wir haben aufgegeben. Bitte helft mir! Und tut mir leid für den langen Text und Rechtschreibfehler.
LG Goldstein13
Tut mir im Voraus leid was ich falsch gemacht habe.