In meiner neuen Schulklasse sind alles Mädchen und ich bin der einzige Junge

10 Antworten

Normalerweise werden Dich alle Jungs denen Du davon erzählen würdest nur noch neidvoll anschauen, denn was besseres kann Dir doch kaum geschehen. OK, wenn es Zickenkrieg wegen Dir gibt, dann könnte es auch dann und wann sehr unangenehm werden aber es sollte absolut kein Problem sein für Dich um sich mit dem einen oder anderen Mädchen auch besser anzufreunden.

Sind evtll in der Parallelklasse mehr Jungs? Vielleicht mal mit der Schulleitung sprechen, ob du nicht wechseln kannst (oder evtl. tauschen?)

Ein Klassenwechsel ist nicht möglich, weil das eine Berufsschule ist.

0

Frag deine Lehrer ob du in die Nachbarklasse wechseln kannst

Es gibt noch andere Klassen und auch Leute, die auf andere Schulen gehen.

Man hast du Sorgen. Ich bin zwar erst 12 aber wir haben nur 8 Mädchen in unserer Klasse wie schade. Da wir eine Großklasse sind von 27 Schülern, reißen sich die Jungs um die 8 süßen Mädels. Egal wie alt man ist, was besseres kann dir nicht passieren. Hast ja eigenen Haarem. Was willst du mehr? Warte nur ab, wenn die Mädels dich toll finden was da los ist. Beneidenswert ehrlich. Autogurt

Was möchtest Du wissen?