Badehose angemessen für Kanutour mit Schulklasse?

öö - (Kleidung, Badehose, Kanu) üü - (Kleidung, Badehose, Kanu) ää - (Kleidung, Badehose, Kanu)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht angemessen du scheuerst dir nur den hintern wund auf der sitzbank wobei ich jetz nicht weiß was für kanu du fahren willst ^^

Ich persnlich trage immer normale kurze trainingshosen weil ich kanurennsport betreibe also ichh weiß aus erfahreung das dir der a**** wie feuer brennen wird :D

Falls du das erste mal Kanu fährst, würde ich sicherheitshalber beides mitnehmen - Hose und Badehose. Wenn du angst hast ins Wasser zu fallen, dann zieh die Badehose an (:

Also ich finde die Badehose auch total gemessen. Ich meine es ist eine normale Badehose wieso auch nicht. Letztlich musst du ja wissen ob du dich dadrin wohl fühlst oder nicht. Aber ich finde gut wenn du eine enge anziehst alle wollen nur die weiten ist doch langweilig. Und naja so lange du keinen Steifen bekommst ist doch auch alles gut. Also viel spaß und pass auf, dass du nicht ins Wasser fällst, wenn doch, hast du ja aber die passende Hose an :)

Würdet ihr als Junge eine Badehose in lila oder pink tragen?

Meine Mutter hat mir drei neue Badehosen fürs Freibad gekauft da meine alle zu klein waren. Eine in pink, eine in lila und eine in dunkelblau. Hättet ihr mit den Farben ein Problem oder kommt das sehr gut an?

...zur Frage

Was im Schwimmbad als 16 Jähriger Junge tragen?

Hi.

Ich (Junge/16) mache nächste Woche einen Ausflug mit viele Freunden und Bekannten in ein Camp. Ich weiß aber nicht was ich anziehen soll wenn wir dort ins Schwimmbad gehen. Am liebsten würde ich meine neue Jammer Badehose mit Silikon Badekappe tragen. Aber ich habe Angst das ich damit komisch angeguckt werde und sehr viele kennen mich hat. Die zweite Möglichkeit wäre nur die Jammer Badehose zu tragen aber ich wäre dann der einzige der so eine tragen würde, weil alle anderen Jungs diese normalen Badehose tragen die so lang und weit sind. So eine hab ich auch aber ich weiß jetzt nicht was ich anziehen soll?

Was ist eure Meinung

Lg und danke

...zur Frage

Badeshorts tragen?

Warum tragen viele Jungs unter ihren Badeshorts eine Unterhose unter der Badeshorts und keine Badehose? Ist denen das Geld zu schade für eine Badehose oder ist eine Boxershorts oder enganliegende Unterhose sogar bequemer als eine Badehose oder sieht das einfach nur cooler aus?

...zur Frage

Schwimmunterricht • Enge badehose • peinlich?

Ich hab ein problem, und zwar überlege ich, mir eine "enge" badehose für den schwimmunterricht zu kaufen ! ich denke viele Jungs kennen das, man steigt aus'm Wasser und diese engen Badehosen saugen sich so an, dass man "was" sehen kann.....kann man das umgehen? ( allgemein sieht man zu viel bei diesen Badehosen ) was tun ?

...zur Frage

Welche Art von Badehosen bevorzugt ihr?

Mit ist nämlich aufgefallen, dass die meisten eher weitere Hosen tragen.

...zur Frage

Warum tragen Jungs/ Männer eine Unterhose und der Badehose?

Hi
Ich (m19) bin derzeit im Urlaub auf Fuerteventura und Humor ist aufgefallen das doch extreme viele Jungs und Männer ne Unterhose unter ihrer Badehose/ Shorts tragen. Wozu genau tun dieses nochmal? Habe den Sinn irgendwie noch nicht verstanden. Ich mache es nicht Ren eigentlich kaum einem Trend hinterher...
vielen Danke und  freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?