In meinen Nachbarn verliebt?

7 Antworten

Wen du dich mit ihm gut verstehst wird er sich freuen das du ihn triffst einfach wen du Chattest ein Treffen ausmachen. Wen du Schüchtern bist denk dran : Jede männliche Person freut sich auf weiblichen Besuch(Bin selbst vierzehn und habe Freunde die die das eben Genannte bestätigen). Auserdem es ist wichtig das er nicht Schüchtern ist wen doch entstehen oft peinliche Pausen, also einfach Fragen stellen die du ihn auch im Chat stellen würdest. Ich hoffe ich hab dir geholfen

Wenn eure Eltern nicht daheim sind, frag ihn, ob er dir bei irgendetwas helfen kann. Bett oder Schrank umstellen. Irgendwas, was du als Mädchen "nicht schaffst". Dann kannst du mit ihm ins Gespräch kommen.

ist doch egal, dass er ein Jahr jünger ist als du ! Wenn ihr euch versteht, kommt's auch nicht drauf an, dass er älter aussieht. Vielleicht ist er scheu, denkt auch, du findest ihn zu "alt". Wenn ihr Nachbarn seid, frag ihn doch mal, welche Musik er gerne hört, ob er mal zu dir rüber kommt, du ihm zeigen möchtest, was du selber bevorzugst. Und fragst ihn, ob er seine CD's mit bringen möchte. Wäre mal so eine Idee.

Frag ihn doch einfach ob ihr mal was zusammen machen wollt. Ihr könnt ja zu dir oder zu ihm gehen und ihr lernt euch erstmal richtig kennen. Schreiben ist ja nicht schlecht aber auf die Dauer nicht das wahre.

Schmeiß nen Federball rüber. Und frag ob du ihn bekommen kannst und dann könnt ihr ja quatschen.