In meinem Kombikühlschrank ist oben eine blaue Tüte festgeklebt. Muss die sein?
Was hat das Bild mit der Frage zu tun?
Keine Ahnung, das Bild ist nicht von mir.Wollte .ein Bild einfügen geht aber nicht .
Habe das Bild gelöscht. 🙂 Keine Ahnung, wie das hierher gekommen ist.
Versuch nochmal, ein neues anzufügen.
Habe ja versucht, klappt nicht
2 Antworten
Auf den Foto zu sehen:
- Tisch mit Stühlen
- Verschiedene Tücher/Stoffe in unterschiedlichen Farben
- Hähnchenkeule
- Lila Blumen
- Serviettenhalter
- Teller
- Mann mit Jeans
Auf welches Teil auch immer deine Frage abzielt:
Nichts davon ist für den Betrieb eines Kühlschrankes notwendig.
Das einzige, was mit dem Kühlschrank zutun haben könnte, wäre die Hähnchenkeule, wenn sie nicht sehr bald gegessen wird. ;)
Das Bild war nicht von mir. Wollte eins einfügen, klappt aber nicht.
Guck mal was drin ist, wahrscheinlich ist das mitgeliefertes Zubehör, so Becher für Eiswürfel oder irgendwelche Klipps mit du die Fächer im Kühlschrank verschieben kannst
Hoffen wir mal nicht das das die Kühlflüssigkeit ist. Hast du den Kühlschrank so mit Tüte übernommen?
Ja bestimmt, ist mir aber nicht aufgefallen bis jetzt. Habe dran gezogen konnte sie aber nicht rausziehen.Was heißt das jetzt mit Kühlflüssigkeit? Ist er dann kaputt? Schade das ich ein Foto nicht einfügen kann .
na, war nur so eine Idee, wenn sich darin wirklich die komplette Kühlflüssigkeit sammeln würde, dann würde das Gerät nicht funktionieren. Also ich würde die Tüte dort lassen wo sie ist. Oder das Gerät mal abtauen, danach müsstest du die Tüte nehmen können
Habe sie ja erst nach dem abtauen gesehen und dran gezerrt.Bewegt sich leider nicht und jetzt gefriert das oberste Fach komplett zu. Danke für ihre Antwort
Es scheint eine Flüssigkeit drinnen zu sein. Das Gerät ist 14 Jahre alt und ich muss es jetzt alle 3 Tage abtauen ,da es voll mit Eis ist.Bild kann ich nicht einfügen