warum blinken alle Kontrolllämpchen, Alarm und Temperaturanzeige für Kühl- und Gefrierfach bei meinem Kombikühlschrank?

1 Antwort

Der Kühlschrank hat (nach dem Abtauen?) noch nicht wieder seine Soll-Temperatur erreicht und kühlt weiter bis zum eingestellten Kältegrad (Drehrad zum Verstellen).

Das passiert auch, wenn man die Tür nicht richtig geschlossen und dann den Schrank offen gelassen hat.

Es wird sich auch eine Eisschicht am Gefrierfach absetzen.

doris597
Fragesteller

Leider trifft keine von der drei Möglichkeiten bei mir an.

Es hat begonnen zu blinken, Alarm, und beide Temperaturanzeigen von Kühl und Gefrierfach. Durch versuche habe ich festgestellt dass beim ausschalten vom Gefrierfach, die Alarm und Tempanzeige vom Kühlfach blinken nicht mehr. Ich habe auch den Stecker von der Dose rausgezogen für 5 min. Es hat nicht genutzt.
Wo liegt den Fehler?

In der Anleitung so ein Fall taucht nicht.