In Lehrer verliebt!?was soll ich nur tun?
Ich(w,15) gehe in die 9 klasse eines Gymnasiums. Seit der siebten Klasse bin ich in einen Lehrer in meiner Schule verliebt.Er ist 30,Single und hat auch keine Kinder. Am Anfang war es nur schwärmen, aber mittlerweile denke ich den ganzen Tag nur an ihn, Träume von ihm, heule deshalb, ritze mich,etc. Ich weiß, dass es rechtlich gesehen illegal ist und ich würde auch nie etwas mit ihn anfangen.(jedenfalls nicht vor dem Abi!) Die Sache ist die: Manchmal habe ich das Gefühl, dass er mich auch sehr gern hat. Er beobachtet mich in der Bahn, grinst mich an,wirkt in meiner Nähe ein bisschen nervös. Manchmal flirtet er auch.(Maxh ich auch) Zu meiner Frage: Ich habe überlegt, ob ich nach dem Abi einer Chance bei ihm hätte. Es scheint so, als würde er mich mögen. Ich will nicht,dass wir dem Abitur nichts mehr miteinander zu tun haben,weil ich ihn sehr sehr sehr gern hab. Was soll ich eurer Meinung nach tun?
PS: ich würde nichts mit ihm während der Schulzeit anfangen, weil ich schon jetzt voll die miesen Schuldgefühle habe, weil ich ihn mag und wenn er wegen mir Schaden zugefügt bekommt würde ich mir das nie verzeihen.
6 Antworten
Wenn er nicht mehr dein Lehrer ist, ist eine beziehung möglich. Vom alter gesehen ist schon mit 14 rechtlich möglich.
Ist nur Schwärmerei, solange du ihn nicht wirklich privat kennst. Ich kann dir nur raten, ihn zu vergessen. Eine Beziehung ist neben dem Altersunterschied auch aus rechtlichen Gründen unmöglich, solange du in der Schule bist jedenfalls. Du musst dich wohl oder über damit abfinden, da du ja auch gar nicht weißt, was er von dir hält.
Dein Lehrer darf eigentlich keine Beziehung mit dir haben wenn er nicht mehr dein Lehrer ist dann geht es Aber 15 und 30 ist ein sehr großer Altersunterschied
Und Ritzen ist sinnlos hör auf!!
Hallo!
Vielleicht bildest du dir auch alles nur ein, weil du verliebt bist?
Grüße, Dreams97
Ich will nicht beleidigend oder unfreundlich klinden aber er könnte dein vater sein findest du das nicht etwas ekelhaft ?
Na klar, er hat mit 15 ein Kind bekommen. Was soll daran denn bitte ekelhaft sein, ob er auf sie steht und du das evtl ekelhaft findest ist ja wieder eine ganz andere Hausnummer. Aber der Mann ist nicht Ende 70!