In Indien auf dem Zug drauf mitfahren?

4 Antworten

Es würde in Deutschland gar nicht funktionieren schon wegen der Oberleitungen. Da bekäme man schnell eine tödlichen Stromschlag. Züge könnten hier und in den meisten anderen Ländern mit offenen Türen nicht fahren weil es viel zu gefährlich ist.

In Indien ist es eigentlich auch nicht erlaubt.

In Indien ist es auch nicht erlaubt.

Es ist in Deutschland tatsächlich nicht verboten, außen auf dem Zug mitzufahren, solange man ein gültiges Ticket hat.
Die evolutionäre Auswahl dabei ist aber recht groß.

Woher ich das weiß:Hobby
da sind gefühlt hunderte Leute auf dem Dach des Zuges

Hast du dir mal Videos angesehen, wo sie runterfallen und zermanscht werden? Darum ist das nicht erlaubt.