In growlampe geschaut?

Und ja es war direkt von unten ins Licht

auch mehrmals über der Lampe geschaut

1 Antwort

Blitze sehen ist etwas, was man mit Haus- oder Augenarzt bespricht. Mit dem Blick in die Lampe hat das wohl nichts zu tun.

Züchtest du damit Winter-Karotten? Oder konsumierst du Selbstgezüchtetes, was die Schlafprobleme erklären könnte.

Cryyyy1111
Fragesteller

Ne tatsächlich haben unsere Freunde einen Wintergarten wo sie gurken aufziehen zum einlegen.

mjutu  22.01.2024, 01:41
@Cryyyy1111

Okay. Sorry, das hier ist GuteFrage.net, wo man immer von Drogenkonsum ausgehen sollte.

Cryyyy1111
Fragesteller
@mjutu

Ne ich konsumiere keine Drogen auch kein Alkohol oder andere Dinge

ich bin Drogen frei so sagt man das doch haha

Cryyyy1111
Fragesteller

es war aber direkt von unten aus Neugier