Blitze kurz vor dem einschlafen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das gehört mit zu den "Fehlzündungen" des Gehirns, wenn es auf Schlafmodus umschaltet.

Mancher zuckt zusammen, mancher glaubt zu fallen oder zu stolpern, und du siehst Blitze vor dem Einschlafen (- ungefährlich, solange es nicht auch noch donnert......)

Habe ich manchmal wenn ich kurz vorher auf einem hellen Bildschirm Videos geschaut habe oder WhatsApp geschrieben habe

Wenn du dich dabei unwohl fühlst und Sicherheit haben willst, würde ich einen Neurologen aufsuchen. 😊 der kann dir bestimmt weiter helfen.

Hmm... komisch.Könnten einfache Halluzinationen sein, ausgelöst durch die Schlafparalyse. 

So recht weiß ich es aber auch nicht.

Ich mache mich mal schlau und melde mich dann mit einem EDIT zurück.

LG :)

Hört sich gut an, danke :D Bin aber noch wach, das heißt kann mich noch bewegen usw

0

Ein Kontrollbesuch beim Augenarzt würde Dir weiterhelfen.

Was möchtest Du wissen?