In Gast verguckt?

4 Antworten

Das ist schon traurig das man Höflichkeit immer als Liebe ansehen muss,nur weil es so viele schlechte Menschen gibt.Höflichkeit ist kein flirten!Ihr seid gute Kollegen und da darf man doch mal aufeinander etwas acht geben oder nicht?Das mit der Sache mit deinem Chef,wollt ihr da sex haben oder was?Wenn ihr miteinander normal spricht wird er euch doch nicht den Mount Everest runterschmeisen.Falls du wirkliches Interesse hast schreibe ihn an oder rede mit ihn einfach hallo oder wie läuft es so bei dir etc..Heutzutage ist es echt Tabu zuneigung zu zeigen kommt mir vor...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀
MrKrabs319
Fragesteller

Mein Chef ist selbst auch ein großes Problem weshalb ich bei solchen Themen aufpassen muss. Und natürlich wird heutzutage Freundlichkeit mit flirten verglichen. Wenn ich als Frau einem Mann einen schönen Tag wünsche denkt er ich will Sex. Schlimme Gesellschaft. Deshalb frage ich hier ja. Möchte kein sex o.Ä. sondern einfach nur mal an diesen Mann ran kommen. Und das geht auf der Arbeit einfach schlecht.

Schon das er 40 ist find ich gruselig vllt ist er nur freundlich oder will dich einfach nur bumsen vllt ist er sogar verheiratet wissen wir ja nicht 🤷🏻‍♂️

Bedenke, dass dieser Mann höchstwahrscheinlich spielsüchtig ist und evtl. Schulden hat. Desweiteren könnte er Dein Vater sein.

MrKrabs319
Fragesteller

Das ist er definitiv nicht, in so einen süchtigen holzkopf verguck ich mich nicht. Ich erkenne ja den unterschied zwischen einem süchtigen und einem der ab und zu mal spielt und nach paar Euros wieder abhaut. Und das mit dem Alter, nun ja ich steh nicht auf die kleinen jungs in meinem Alter..