In Filmen nehmen ja US-Amerikaner immer Tabletten aus diesen orangen Bechern. Machen das in echt auch so viele oder ist das nur in Filmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Medis in Amiland habe viel weniger Wirkstoff. Deshalb ist das Schlucken einer Handvoll eher so als nimmst du eine Ibu 400 was üblich 3. - 5 mal am Tag genommen wird bei leichten Schmerzen.

Das sind ganz normale Tablettendosen, die werden da benutzt, weil man die immer beim Apotheker per Rezept nachfüllen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat