In einer Bewerbung schreiben das man eine Ausbildung abgebrochen hat?

3 Antworten

Ich habe den Abbruch nicht explizit reingeschrieben. Aber da ich auch keinen Abschluss erwähnt habe und nur 2 Jahre im Lebenslauf standen (statt normalerweise 3, oder wenigstens 2,5) konnte der AG davon ausgehen, dass diese nicht beendet worden ist.

In die Bewerbung muss so etwas nicht, wohl aber in den Lebenslauf (evtl. mit kurzer Begründung, warum Du abgebrochen hast).

Das werden sie ja schon anhand des Lebenslaufes sehen.