In einem Zimmer mit Mutter?

9 Antworten

Na ja, ein Doppelzimmer ist natürlich billiger als zwei Einzelzimmer. Du solltest aber bei der Buchung angeben, dass du ein Zimmer mit zwei getrennten Betten möchtest, also nicht mit einem Doppelbett.

Dann sehe ich da normalerweise kein Problem. Es kommt natürlich auf den Urlaub an. Seid ihr die meiste Zeit des Tages unterwegs und braucht das Zimmer nur zum Schlafen? Dann geht das mit dem gemeinsamen Zimmer. Aber wenn ihr viel Zeit im Hotel verbringt (z.B. Wellness-Urlaub oder so), dann würde ich zwei getrennte Zimmer nehmen. Ihr könnt euch ja gegenseitig besuchen.

Ich kann dich verstehen, dass du auch mal Freiraum brauchst, und deine Mutter vielleicht auch. Aber ist halt auch eine Kostenfrage. Zahlst du den Urlaub selbst?

Soll sie denn für dich ein extra Zimmer buchen oder bezahlst du selbst? Im Urlaub mit der Mama ist Mädels abschleppen halt etwas eingeschränkt ;)

Insektet gestochen oder gebissen?

Hallo, wir sind gerade in Vietnam. Anscheinend hat irgendwas meine Mutter gestochen oder gebissen. Unter dem Auge ist es stark angeschwollen. Meine Mutter hat starken Drang nach Durst und fühlt sich müde.

Kann man schon anhand dieser Symptome festellen/vermute, um was es sich handelt? Kommt sowas oft in Asiatischen Ländern vor und ist es gefährlich?

...zur Frage

Guttage und Urlaub?

Hi,

Meine Frage: Ich arbeite in Vollzeit (40 Stunden pro Woche ) Monatlich muss ich immer 20 Tage arbeiten ( Montag - Freitag ) Wenn ich aber mehr z. B 1 Tag als 20 arbeite dann bekomme ich ein Guttag. Und jetzt im August habe ich fast 2,5 Woche Urlaub aber August hat 23 Arbeitstage. Bedeutet das, dass ich trotz meinen Urlaub noch 3 Guttage bekomme ? (weil August hat 23 Arbeitstage und ich muss immer nur 20 Tage im Monat arbeiten) oder zählt das nicht weil ich schon Urlaub bekommen habe ? Kann mir jemand helfen ? Danke !

...zur Frage

Muss man im Hotelzimmer Ordnung machen, bevor das Personal zum Saubermachen kommt?

Ich weiß, hört sich ziemlich doof an, aber ich hatte darüber heut ein kleines Gespräch mit einer Freundin. Sie fährt Ende der Woche in Urlaub und will keinen Finger rühren, weil sie so kaputt ist. Ich hab eher die Tendenz, erst selbst Ordnung zu machen, bevor jemand Fremdes in mein Zimmer kommt, auch wenn es nur im Hotel ist. und ich die Person nachher nie wieder sehe. Wie seht Ihr das?

...zur Frage

Soll ich einen Urlaub mit meiner Mutter verbringen oder mit meinem Kumpel?

Ich habe dieses Jahr einen Sommerjob gemacht und habe da ziemlich gut Geld verdient. Ich wollte meiner Mutter damit einen Traum erfüllen und sie nach Island ´´entführen´´ Also nur sie und ich für 7 Tage in einem 3* Hotel auf meine Kosten natürlich.

Aber gestern hat mein Kumpel mich gefragt, ob ich mit ihm und einem anderen Kumpel nach Gran Canaria will. Wir wollten schon IMMER mal zu 3 in den Urlaub jedoch fehlte immer die Zeit oder die Umstände passten nicht, aber ich will auch nach Island mit meiner Mutter. Aber für beides habe ich definitiv kein Geld geschweige denn Zeit. Jetzt bin ich in einem ekeligen Dilemma. Was würdet ihr eher machen? Mit Kumpels nach Gran Canaria oder mit Mama nach Reykjavik? Meine Mutter ist ein toller Mensch und hat das wirklich verdient, aber meine Kumpels werden extrem enttäuscht sein wenn ich dieses Mal absage. Freue mich auf eure Sicht der Dinge :)

...zur Frage

Urlaub absagen ( Ausrede gesucht )?

Hallo, Also... ich bin 15 , meine Eltern sind getrennt. meine Mutter , bei der ich nicht wohne, will mit mir in den Urlaub fliegen.Dieser beginnt in einem Monat und ich habe auch schon zugesagt.Allerdings will ich nicht in den Urlaub ( wegen meinem vater und weil ich keine lust habe ).Wie kann ich meiner Mutter nun sagen , dass ich nicht mitfliegen kann ? Ach ja , meine Mutter hat keine Reiserücktritts Versicherung , also muss fie Ausrede schon glaubwürdig sein :S Danke im voraus !

...zur Frage

Fetisch und Urlaub?

Ich m/15 bin mit meiner Mutter im Urlaub und habe einen windelfetisch doch wie kann ich ihn ausleben bzw. unter Kontrolle bekommen ( ich schlafe mit meiner Mutter in einem Bett und sie weiß nichts von meinem Fetsich) ich habe ihr auch nicht vor davon zu erzählen. Jedoch bin ich unter enormen Stress und kann den Urlaub garnicht richtig genießen da ich immer nur an meinem Fetsich denken muss.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?