Darf man jemanden im Urlaub im Hotel besuchen?

5 Antworten

Das wäre ja praktisch, wenn eine Person ein Zimmer bucht, der zweite, dritte und vierte kommt als "Besuch" mit und wohnt da gratis! Also  nur mit der Nachzahlung der Verpflegung ist es nicht getan!

Das Zimmer wird dann als Doppeltzimmer abgerechnet, sprich es muss dazu gezahlt werden. Genauso sieht es bei der Verpflegung aus.

Du musst dazu zahlen, aber gratis machen die das auf keinen FALL!!!

Kannst ja im Hotel fragen und denen sagen das sie es demjenigen nichts sagen dann weißte am besten bescheid.

Ruf das Hotel an. Die können Deine Frage beantworten.