In einem Jahr Profiboxer geht das?

4 Antworten

Du musst ja erst im Amateurbereich Siege im großen Stil einfahren, bevor jemand Dich für den Profibereich übernimmt.

Du kannst Dich an der Karriere von "Felix Sturm" (Adnan Catic) orientieren, das dauert etwas, bis man ins Profilager überwechselt.

Der einzige, den ich kenne und der nach einem Jahr ins Profigeschäft wechselte, ist Francis Ngannou. Allerdings hat er zum einen früher schon kräftig und länger geboxt, das eine Jahr Boxen in Paris war also alles andere als das erste Jahr, zum anderen wechselte in das Profi-MMA-Lager, und das ist nicht dasselbe wie Profiboxen.

Nein, du wirst nicht in nem Jahr Profi, selbst in nem Jahr überhaupt Wettkämpfer zu werden ist nicht leicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Profiboxer wie mma oder ufc geht in ein Jahr nicht aber du kannst schon gut werden

Das dauert Jahre, bis Du gut genug bist.

19Marion64  18.09.2021, 15:13

Stimmt zwar, aber der Fragesteller wird das nicht glauben wollen. Also einfach warten, bis irgendeiner schreibt, "Ja Vielleicht"

Anonnym12
Fragesteller

Man kann auch in einem Jahr wenn man das Potenzial dafür hat

Chechen439  10.10.2021, 08:43
@Anonnym12

Nein kann man nicht ich mach Kampfsport seit 11 Jahren glaub mir es geht nicht