Ich will ein Profiboxer in Deutschland werden?

1 Antwort

Naja Profiboxer werden ist soziemlich das einfachste überhaupt. Du musst nur die zulassung für nen Profi Kampf und nen Gegner bekommen. Auch wenn du dann in der ersten Runde umgehauen wirst bist du Profiboxer. Und was ich noch anmerken will: West Deutscher Meister ist keine große Leistung.

GammiiiLP
Fragesteller

Ja aber trotzdem

Juvgjj  24.11.2019, 17:35
@ZIzIZakg

Schaff du das erstmals bevor du hier groß kommentierst. Schaffst wahrscheinlich nichtmal 1 Runde im Amateurboxen und willst dem Jungen (13 Jahre) seine Zukunftspläne/Träume zerstören. Typischer neidischer nichtsgönner Alman bist du halt