Profi Boxer werden schwer?

6 Antworten

DafĂŒr braucht man vor allem Talent, den nötigen Willen und die richtigen Leute, die das entsprechend fördern. đŸ’đŸ»â€â™‚ïž

Naja du könntest extrem leicht sein oder extrem schwer wen du keinen Gegner hast in deiner Klasse kannst du einen Titel machen

eher disziplin, talent, das nötige können etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Trainieren Trainieren Trainieren Trainieren Trainieren Trainieren und Trainieren Trainieren nicht zu vergessen disziplin

Hallo,

Profi Boxer? Leg doch erstmal eine ansehnliche Amateurlaufbahn hin. Ich möchte wetten dass du noch nicht einmal im Verein bist, prĂŒgelst dich wahrscheinlich mit anderen aus der Nachbarschaft. Das ist kein Boxen. Boxen ist SPort und bedeutet jede Menge Arbeit.

lg

harry