in ein MMO anfangen zu grinden (BDO oder Albion Online) oder den Grind aufsparen fürs riot MMO?

1 Antwort

Korrigier mich wenn ich damit falsch liege, aber man weiß doch noch so gut wie gar nichts darüber.

Also mal außen vor ob das Spiel wirklich gut wird, ist ja nochmal eine ganz andere Frage ob es dann dir überhaupt gefallen wird.

Jetzt potentiell 1-5 Jahre zu warten, auf ein Spiel über das man nichts weiß.. erschließt sich mir nicht.

Davon abgesehen spricht doch nichts dagegen jetzt ein anderes zu spielen. Gameplaytechnisch unterscheiden sich die beiden von dir genannten sowieso sehr stark, genauso wird wahrscheinlich Riots MMO in eine andere Richtung gehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung
Niinbo
Fragesteller

also man weiß dass es eins geben wird, die welt und alles steht auch schon fest man weiß mehr als man glaubt, aber auch nicht alles

JimBeamHoney  06.03.2024, 23:11
@Niinbo
also man weiß dass es eins geben wird, die welt und alles steht auch schon fest

Wenn das alles ist, weiß man praktisch nichts..

Weder das Genre (MMO kann alles heißen), noch den Art Stil oder wie das Gameplay ansatzweise aussehen wird.

Auch auf was genau sich die Spielwelt beschränkt und wie detailliert diese umgesetzt und erweitert wird weiß man nicht.

Ob’s dieses oder in 10 Jahren kommt, weiß man auch nicht.

man weiß mehr als man glaubt

Also nein, garantiert nicht :D
Man wusste 2013 schon mehr über Cyberpunk und du weißt wahrscheinlich was draus geworden ist.

Plumb gesagt, weiß man nichtmal ob es überhaupt je rauskommen wird. Tatsächlich weiß man nur, dass es "in Arbeit" ist. Ausnahmslos alles kann sich noch ändern. Nicht selten werden solche Projekte auch wieder abgebrochen.