In Ear Kopfhörer Empfehlungen?

3 Antworten

Wie stellst du dir Kopfhörer vor, an denen man zusätzlich noch ein Mikrofon oder Instrument anschließen kann ? Ansonsten verstehe ich den Punkt mit dem Audiointerface nicht.

Da würde ich mir die Moondrop Aria anschauen. Starke iems für unter 100€, die sind meist für um die 70€ zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Habe mir vor paar Monaten die Huawei FreeBuds 5i geholt.

Finde die auch Recht gut, fliegen manchmal aus dem Ohr.

Box und Earbuds haben schon einiges abbekommen, funktioniert aber trotzdem alles.

Apple AirPods Pro, sind wirklich sehr gut