In Douglas reingehen für Wimpern kleben?

3 Antworten

Hallo Liebtrap,

ich denke, dass du zumindest einen kleinen Betrag für ihren Dienst bezahlen musst.

Falls du es dann lieber selbst versuchen möchtest, kannst du dir Youtube Videos anschauen. Tutorials gibt es dort zahlreich!

Hier noch eine kleine simple Anleitung, falls du es ohne Videos versuchen möchtest:

Beim Aufkleben von Wimpern musst du folgende Schritte beachten:

1. Passe die Länge der Wimpern an deine Augen an. Falls du viel am Rand absteht, solltest du den überstehenden Teil abschneiden.

2. Achte darauf, dass das Band der Wimpern leicht gebogen und flexibel ist. Dadurch passt es sich besser an dein Auge an. Bieg es zurecht, wenn es nötig ist.

3. Übertreib es nicht mit der Menge an Kleber. Es ist besser zu wenig Kleber zu benutzen und nachträglich mehr hinzuzufügen, als wenn der überschüssige Kleber auf deinen Augen verschmiert. Nach dem Auftragen wartest du einige Sekunden (20 Sek. ungefähr) bis er nicht mehr flüssig ist, sondern leicht angetrocknet.

4. Leg mithilfe einer (speziellen) Pinzette die Wimpern auf deinen natürlichen Wimpernkranz, übe leichten Druck in der Mitte aus bevor du daraufhin die Enden an das Auge presst. Lass es erneut trocknen und drücke nun mit der Pinzette deine natürlichen Wimpern mit den künstlichen zusammen, damit sie gut verblendet sind.

5. Fahr am besten mit Eyeliner drüber, sofern du einen Lidstrich tragen möchtest. Dadurch sieht man das Wimpernbändchen nicht.

Viel Erfolg!

Liebe Grüße

Shibari

Liebtrap
Fragesteller

Danke ich weiß das alles schon aber es bringt nichts ich bin zu dumm dafür egal wie oft ich Videos schaue

Shibari  03.11.2017, 00:17
@Liebtrap

Hey, sag sowas nicht über dich. Du bist bestimmt nicht dumm. Kann sein, dass es dir an Fingerspitzengefühl oder Geduld fehlt, aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen..

Liebtrap
Fragesteller
@Shibari

Ja am Ende fliegt dann mal hier mal da was ab aber trd haha 😫

Shibari  03.11.2017, 01:53
@Liebtrap

Haften die Enden bei dir nicht und fliegen wieder ab?

Shibari  04.11.2017, 00:15
@Liebtrap

Hast du eine gescheite Pinzette für falsche Wimpern und einen guten Kleber? Falls nicht, hab ich was für dich. Gibts auch bei DM zu kaufen:

1. https://www.amazon.de/Ardell-DUO-Wimpernkleber-1-St%C3%BCck/dp/B0012IN8Q2/ref=pd_sim_194_1?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=0ZQHCETBA62K5EMKHC47

2. https://www.amazon.de/ARDELL-Original-Dual-Lash-Applicator/dp/B00J5HNGP0/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1509750768&sr=8-5&keywords=falsche+wimpern+zange

Mit den zwei Wundermitteln bleiben meine Wimpern haften.

Kostet bestimmt. Probiers doch selbst ? Gibt tolle Anleitung bei youtube

Liebtrap
Fragesteller

Habe es zu oft probiert hat keinen Sinn 😂

30087  03.11.2017, 00:16
@Liebtrap

Hast du die schonmal in der mitte geteilt ? Hat mir gut geholfen knd dann wirklich nal 2 min den kleber antrocknen lassen

Liebtrap
Fragesteller
@30087

Das auch ja und das war noch schlimmer 😫

Wenn du die erforderlichen Artikel dort kaufst, könnte ich mir vorstellen, daß sie es machen.

Liebtrap
Fragesteller

Und was ist wenn man schon etwas vom Douglas vorher gekauft hat und dann damit kommt ?