In die Sonne mit Kater?

8 Antworten

Lass dir nur nicht die Sonne zu stark auf den Kopf scheinen. Du könntest dann noch stärkeres Schädelbrummen bekommen, evt. auch Kreislaufprobleme. Geh es vorsichtig an und nimm ein Sonnenschutzmittel. Und Trinken nicht vergessen - möglichst alkoholfrei!

Solange du - gegen den Kater und wegen der Wärme - genug trinkst, dürfte nichts dagegen sprechen.

Du kannst aber draußen auch im Schatten sitzen!

Draußen sind keine 35 Grad geh ruhig und nimm dir ein Wasser mit

Solltest du nicht tun. Der "Kater" ist eine Folge davon, dass du deinen Körper "vergiftet" hast und jetzt sind deine Abwehrkräfte grade am Boden. Wenn du dich jetzt in die Sonne packst, bist du nur noch anfälliger für einen Sonnenstich zum Beispiel. Bleib drin, iss Vitaminreiche Kost, trinke viel Wasser und gönn dir etwas Schlaf.