In der shishabar erwischt? Hilfe?

9 Antworten

Aus rein erzieherischer Maßnahme wäre es absolut wünschenswert, daß deine Eltern darüber informiert würden.

Du hast da nix drin zu suchen!!!

Es ist ein jugendgefährdender Ort laut Gesetz und es ist völlig egal, ob du irgendwas konsumiert hast.

Den Betreiber wird's heftiger erwischen, so viel ist sicher. Der zahlt und kontrolliert ab dem Bescheid intensiver, wer sich in seinem Laden rumtreibt.

ja chill mal habs jetzt auch verstanden

0
@XMrAnonymX

Wird wohl folgenlos bleiben - für dich. Das OA ist hoffnungslos unterbesetzt. Von dir bekommen sie keine Kohle, vom Betreiber der Bar auf jeden Fall.

0

Ich hab´ absolut nichts verstanden. Wenn ich von der Überschrift ausgehe wurdest du als Minderjähriger in einer Shishabar erwischt. Dir drohen da keine Konsequenzen so lange du keinen Ausweis gefälscht hast um rein zu kommen. Der Besitzer wird aber Probleme bekommen.

kriege ich keine briefe oder sonstiges0

0
@XMrAnonymX

Das kann sein. Wenn auf den Besitzer ein Verfahren zukommt, könnte man dich meines Wissens als Zeugen vorladen. Deswegen wurden wahrscheinlich die Daten aufgenommen. 

0

Der Barbesitzer erhält Deine Daten nicht von der Polizei.

Mehr kann ich Dir nicht beantworten, da Deine Frage äusserst schwierig zu lesen ist. Was Dir aber klar sein sollte, ist, dass Du mit 15 in einer Shisha-Bar nichts zu suchen hast - per Jugendschutzgesetz.

Was möchtest Du wissen?