In der Sauna eine Frau küssen?

Ernste Frage.

Als Mann eine Frau küssen in der Sauna.

Oder auch als Frau ein Mann da küssen.

10 Antworten

Küssen ist ein relativer Begriff. Es fängt an mit einem Küsschen zu Begrüßung ggf. Umarmung bis hin zum leidenschaftlichen Zungenkuss, der gar nicht enden soll....

Jetzt ist es so, dass in jeder öffentlichen Sauna der Austausch von Zärtlichkeiten nicht erlaubt bzw. auch von den meisten Gästen unerwünscht ist. Niemand hat etwas gegen ein Küsschen, doch der leidenschaftliche Liebeskuss ohne Ende gehört sicher nicht dazu. Letzterer sollte also in den Anlagen im öffentlichen Bereich, also inklusiver der Kabinen nicht gemacht werden.

Für die sich liebenden Menschen, die das auch gerne aktiv machen möchten gibt es die Möglichkeit, sich eine Suite oder eine Sichtgeschützte Doppelliege jenseits der Öffentlichkeit zu mieten und trotzdem dann am öffentlichen Saunieren teilzunehmen. Siehe Erding Therme in Erding.

Wer auch nicht öffentlich Saunieren möchte und eben diese Sauna-Regeln nicht haben möchte, hat auch die Möglichkeit einer öffentlichen Anlage mit privaten Saunkabinen/Bereichen zu mieten, wie die Wellnest Anlagen (Überall verteilt) das anbieten.

Generell: Bitte keine Zärtlichkeiten in öffentlichen Anlagen, wo es Zuschauer geben könnte. Gegen ein "Küsschen" wir niemand etwas sagen.

Viel Spass beim Saunieren!

LG saunatom (saunafans.de)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!

Wenn die Frau das auch möchte spricht gegen einen Kuss nichts. Ihr solltet jetzt aber nicht anfangen rum zu machen.

Wenn du deiner eigenen Frau ein kleines Küsschen gibst ist das ok.

Wenn du dabei einen Ständer bekommst dann nicht mehr.

Also eine fremde Frau würde ich da jetzt nicht küssen.

Aber wenn du die Frau kennst und ihr alleine seid und du das Gefühl hast sie möchte es auch, dann wieso nicht

Klar warum nicht?

Natürlich geht da wahrscheinlich niemand nur deswegen hin. Wenn du dir also eine klar machen willst, die du noch garnicht kennst, übe lieber erstmal an Orten wo man eher mit sowas rechnet.

Wenn da noch andere sind, würde ich das auch lassen.